Headerbild EKVW

Ev. Kirchengemeinden Borgeln und Schwefe

ribbon

Adventskonzert Schwefe

Der Gemischte Chor Schwefe unter der Leitung von Franz-Josef Kistner lud am So., 13. Dez. 2015 zum Adventskonzert in die vollbesetzte die St. Severin-Kirche zu Schwefe ein. Zunächst startete der Chorgesang von der Orgelbühne aus, später wurde das Konzert im Altarraum fortgesetzt, als Sopranistin war Andrea Kistner und an Klavier und Orgel Klaus Kaiser beteiligt. 

Hier der entsprechende Zeitungsartikel.

 

 

Weihnachtskonzert Borgeln

Am Sa., 19. Dez. 2015 fand das Weihnachtskonzert des Posaunenchors Borgeln unter der Leitung von Otfried Stricker in der vollbesetzten Dorfkirche zu Borgeln statt. Nebem dem Chor waren viele Gruppen wie der Kindergarten Burgelon, der Schulchor und einige Instrumentalisten der Grundschule sowie Solisten mit Gesang oder Instrumenten dabei.  

Hier der entsprechende Zeitungsartikel.

Gottesdienste

Herzliche Einladung!

Monatslieder

Förderverein Schwefe

Förderverein Borgeln

EKvW_Logo
logo_kkg