Headerbild EKVW

Ev. Kirchengemeinden Borgeln und Schwefe

ribbon

Adventskonzert Schwefe

Der Gemischte Chor Schwefe veranstaltete am So., 14. Dez. 2014 in der St. Severin Kirche ein Adventskonzert.

Der Chor sang traditionelle Advents- und Weihnachtslieder, auch die Gemeinde wurde mit einbezogen. Neben dem Chor waren Lilian Jung auf der Violine, Klaus Kaiser an Klavier und Orgel sowie die Sopranistin Andrea Kistner zu hören. Die musikalische Leitung für das abwechslungsreiche, besinnliche Programm hatte der neue Chorleiter Franz-Josef Kistner.

Hier der entsprechende Zeitungsartikel.

Weihnachtskonzert Borgeln

Der Posaunenchor Borgeln richtete am Sa., 20. Dez. 2014 wieder das Weihnachtskonzert der Kirchengemeinde in der Dorfkirche zu Borgeln aus. 

Neben dem Posaunenchor selbst waren der Kindergarten Burgelon, die Grundschule Borgeln und weitere verschiedene Ensembles und Solisten beteiligt.

Nach dem Konzert lud der Förderverein zum Gemütlichen Beisammensein bei Glühwein, Tee und Gebäck ins Gemeindehaus ein.

Hier der entsprechende Zeitungsartikel.

Gottesdienste

Herzliche Einladung!

Monatslieder

Förderverein Schwefe

Förderverein Borgeln

EKvW_Logo
logo_kkg